11. Harley Davidson GespannTreffen 2023

19. - 21. Mai 2023

 Hotel & Campingplatz Bauer/Keller in Greding

 

Da wir in Greding nicht auf ein eigenes Klubgelände zugreifen können, haben wir ein Hotel mit angeschlossenem Campingplatz gefunden – das Hotel Bauer/Keller.   

 

Das Treffen selbst wird im Innen/Außenbereich des Gasthofes stattfinden und Zimmer sind dort verfügbar. Wer mit dem Zelt oder dem Wohnmobil anreist, der findet auf dem schönen Campingplatz alle üblichen Standards und hat dort auch die Möglichkeit, sich selbst zu verpflegen. Der Ort Greding mit seinen Einkaufsmöglichkeiten ist nur ca. 3 Minuten entfernt.    

 

Es versteht sich von selbst, dass im Bewirtungsbereich des Restaurants keine mitgebrachten Getränke und Speisen erlaubt sind. Aber lieber ein Treffen unter diesen Rahmenbedingungen als gar kein Treffen, oder?

 

Alle Details zum Hotel und Campingplatz gibt es hier :    www.hotel-bauer-keller.de. Ein Zimmerkontingent ist bereits vorab reserviert. Stichwort bei der Reservierung: „Harley-Gespanntreffen". Ansonsten wird es immer wieder Updates hier oder auf www.v2-gespanne.de geben